Der Fotograf Christian Wurm aus Ingolstadt war ein häufiger Gast beim Bayerischen Jazzweekend. Zwei Mal zierten seine Bilder auch unser Plakat.

Im Juni ist er plötzlich und viel zu früh verstorben, was uns sehr getroffen hat.

Seine Erben haben dem Bayerischen Jazzinstitut jetzt sein komplettes Archiv anvertraut. Gestern haben wir nicht nur die Verträge unterschrieben, sondern auch das komplette Fotoarchiv zu uns geholt.

 

 

Wir danken für diese wertvolle Erweiterung unseres Archivs und sind froh, die Verantwortung für den Erhalt seines vielseitigen Schaffens übernehmen zu dürfen. Das ist uns eine Ehre und eine Verpflichtung, denn Christian Wurm hat mit seinen Bildern viel für den Jazz getan.

 

 

Bayernjazz-Tweets

Wer ist online

Aktuell sind 49 Gäste online

Wo man jazzt, lass Dich ruhig nieder... nur lies auch Twitter hin und wieder.


Immer für Sie da

Bayerisches Jazzinstitut
Brückstr. 4, D-93047 Regensburg
Telefon: +49 (0)941- 56 22 44
Fax: +49 (0)941-5 20 33
service@bayernjazz.de

 

Go to top